Albrecht Müller und seine NachDenkSeiten

Albrecht Müller – Volkswirt, Publizist und unbestechlicher SPD-Politiker

Nicht nur, aber insbesondere Sozialdemokraten müssen wissen, wer Albrecht Müller ist. Ehemaliger Planungschef unter den Bundeskanzlern Willy Brandt und Helmut Schmidt, Abgeordneter im Deutschen Bundestag von 1987 bis 1994 und seit 2003 Autor und Herausgeber der NachDenkSeiten – Die kritische Website. Sie zu lesen ist ein Gewinn für politikinteressierte Menschen. Gemeinsam mit dem Juristen Wolfgang Lieb publiziert Müller das hochinteressante Internetjournal.

Albrecht_Mueller_FESAlbrecht Müller ist auch heute wie damals die erste Adresse, wenn politische und der Wahrheit verpflichtete Aufklärung gefragt ist.

Machen Sie doch einfach mal den Versuch, die tagtäglich durch Interessen gesteuerte Medien aufgetischten Nachrichten auf ihren Realitäts- und Wahrheitsgehalt zu prüfen. Sollten Sie öfters von Zweifeln heimgesucht werden, wenn Ihnen beim Konsum der vordergründigen „Neuigkeiten“ in den Printmedien als auch im Fernsehen, solche kommen; dann sollten Sie auf Albrechts Müllers Nachdenkseiten die Bestätigung für die eigenen Ansichten zu suchen, bzw. Ihre Besorgnis, belogen zu werden, auszuräumen oder zu bestätigen. Ernsthaftigkeit und Ironie sind in gleicher Weise die Würze der Nachdenkseiten.
Kritische Zeitgenossen, zu denen die NachDenkSeiten-Leserinnen und -Leser meist gehören, fragen sich nun mal, wie die Gleichschaltung der Meinungsbildung stattfindet.

Aktuelle innen- und außenpolitische Fragestellungen werden beleuchtet und analysiert; neben vielen weiteren Beiträgen stehen drei derzeit hochinteressante Artikel vom 26. bis 28. März 2014 an:

Ohne Ansehen der veröffentlichten östlichen oder westlichen Sichtweise zur Wahrheit, dringen die NachDenkSeiten bis an die Wahrhaftigkeit vor. Albrechts Müllers Nachdenkseiten für alle, die dem täglichen Nachrichtenschwall die nötige Skepsis entgegen bringen.
Die NachDenkSeiten sind eine gebündelte Informationsquelle für jene Bürgerinnen und Bürger sein, die am Mainstream der öffentlichen Meinungsmacher zweifeln und gegen die gängigen Parolen Einspruch anmelden.